Mein Name ist Patrick Vido - ich bin freischaffender Gitarrenlehrer und Musiker. Seit 20 Jahren darf ich Menschen auf ihrer musikalischen Reise begleiten und unterstützen. Neben dem Gitarrenunterricht selbst, wo es um Spieltechniken, Sounds und Musiktheorie geht, unterrichte ich auch Songwriting und Musikproduktion für interessierte Schüler, berate beim Instrumentenkauf und unterweise Ratsuchende im Proberaum oder im Studio.

Es bereitet mir viel Freude zu beobachten, wie meine Schüler sich entwickeln und die Musik Teil ihres Lebens zu werden beginnt.

Buche noch heute deine Probelektion. Ich freue mich, dich kennen zu lernen!

Photo by Egle Vido © 2023

Schülerzitate:

Sofie V.

Der Gitarrenunterricht bei Pady ist sehr vielseitig.Ich gehe nun seit ca. einem Jahr zu ihm in den Unterricht und habe das Gefühl, dass ich bereits mehr gelernt habe, als in all den Jahren zuvor, als ich bei anderen Lehrern war. Jede Woche fordert mich Pady mit neuen Stücken, bei denen ich immer wieder neues lerne. Es wird immer wieder gemeinsam geschaut, woran man arbeiten und was man spielen möchte. Ich gehe jede Woche mit einem guten Gefühl aus der Gitarrenstunde und freue mich, die neuen Lieder zuhause zu üben.

Wer vielseitigen Gitarrenunterricht wünscht, bereit ist, zuhause zu üben und das Gitarrenspielen richtig begreifen will, der ist bei Pady am richtigen Ort.

Raffael G.

Seit Jahren schon gehört der Unterricht bei Pady für mich zum wöchentlichen Programm.
Pady ist mit viel Leidenschaft, Einsatz, Talent, einer guten Prise Humor und Engelsgeduld bei der Sache! Der Unterricht wird auf meine Bedürfnisse angepasst und auch Leute, die mehr lernen wollen, als ihre Lieblingslieder nachzuspielen (Improvisation, Musiktheorie, schreiben eigener Stücke, etc.), sind hier an der richtigen Adresse.
Allen, die noch auf der Suche nach einem Gitarrenlehrer (oder mit ihrem bisherigen unzufrieden ;) ) sind, kann ich Pady nur wärmstens empfehlen!

Urs P.

Der Gitarrenunterricht bei Pady ist für mich immer wieder inspirierend und herausfordernd. Pady versteht es, durch seine angenehme Umgangsart und dank seinem fundierten Background in der Musik und an der Gitarre, sein Wissen auf eine sehr motivierende Art weiter zu geben.