Gitarrenunterricht und preistabelle

Ich unterrichte sowohl akustische Gitarre wie auch E-Gitarre - ausserdem E-Bass und Ukulele. Der Vintage-Guitar-Fan, der Blues und Classic Rock liebt und mehr Geschichten über sein Instrument kennt als Akkorde, wird sich bei mir genau so wohl fühlen, wie der/die angehende Singer-SongwriterIn, mit einem Faible für Fingerstyle Picking. Auch LiebhaberInnen der Klassischen Musik oder anspruchsvollen Instrumentalstücken (z.T. aus meiner eigenen Feder) sind bei mir richtig.

AnfängerInnen sind herzlich willkommen. Bei fortgeschrittenen Gitarristen füllen wir allfällig vorhandene Lücken und bauen zusammen ein solides Repertoire an Techniken und Theoriekenntnissen auf.

Preisstruktur Abo-Typ (Preis pro Lektion)
Einzel 5er Abo 10er Abo Probe-Abo (3 für 2)
Dauer 30 min Fr. 56.- Fr. 52.- Fr. 50.- Fr. 112.-
45 min Fr. 85.- Fr. 80.- Fr. 78.- Fr. 170.-

Das Probe-Abo kann nur einmal pro SchülerIn bezogen werden. Alternativ biete ich eine halbstündige Probelektion à 40 Franken.

Einzellektionen werden am Unterrichtstag per TWINT oder in bar bezahlt. Abos sind im voraus per TWINT oder Kontoüberweisung zu zahlen; Rückerstattungen sind grundsätzlich ausgeschlossen. Terminabsagen oder -verschiebungen sind so früh als möglich bis spätestens 24 Stunden vorher kostenlos möglich - spätere Absagen werden verrechnet.

ONLINE UNTERRICHT

Online Gitarrenunterricht übers Internet bekam mit der Coronakrise eine ganz neue Aktualität. Bequem von zu Hause aus - direkt vom Balkon oder der guten Stube - lehre ich dich die Feinheiten des Gitarrenspiels. Da fehlt nicht mehr viel im Vergleich zum klassischen Privatunterricht.

Eine Online-Lektion kostet Fr. 85.- für 45 min Unterricht. Die Bezahlung erfolgt im voraus und kann am einfachsten per TWINT (076 562 05 73) oder Paypal (pady@pady.net) getätigt werden. Ich bekomme unmittelbar nach erfolgter Zahlung eine Bestätigung mit Namen und E-Mail. Gerne kannst du auch per Banküberweisung bezahlen - die Verarbeitung des Zahlungsauftrags dauert zwei bis drei Wochentage. Setze dich dafür im voraus einfach mit mir in Verbindung. Für den Online-Unterricht nutze ich Skype oder Zoom (bessere Audio-Qualität).

Den Termin besprechen wir am besten per E-Mail (pady@pady.net), Kontaktformular oder Telefon - auch allfällige Fragen beantworte ich gerne - vor oder nach der Buchung.
Es besteht die Möglichkeit den Skype-Unterricht regelmässig stattfinden zu lassen - sehr gerne stehe ich aber auch für Einzellektionen zur Verfügung.

English Version

Online Gitarrenunterricht bei Patrick Vido