truckin.png

Susanna B.

Seit 5 Jahren besuche ich Padys hervorragenden Gitarrenunterricht. Durch seine wohlwollend-fördernd-spielerisch-kompetente Art konnte ich meinen musikalischen Horizont in Klassik sowie populäre Musik enorm erweitern. Es ist mir zu einer Oase geworden!

Delta.png

Raffael G.

Seit Jahren schon gehört der Unterricht bei Pady für mich zum wöchentlichen Programm.
Pady ist mit viel Leidenschaft, Einsatz, Talent, einer guten Prise Humor und Engelsgeduld bei der Sache! Der Unterricht wird auf meine Bedürfnisse angepasst und auch Leute, die mehr lernen wollen, als ihre Lieblingslieder nachzuspielen (Improvisation, Musiktheorie, schreiben eigener Stücke, etc.), sind hier an der richtigen Adresse.
Allen, die noch auf der Suche nach einem Gitarrenlehrer (oder mit ihrem bisherigen unzufrieden ;) ) sind, kann ich Pady nur wärmstens empfehlen!

roll.png

Markus H.

Zu Pady haben mich seine schönen Les Paul Gitarren gelockt, geblieben bin ich wegen seines hervorragenden Gitarrenspiels und seiner Fähigkeit, auch schwierige Inhalte spielend leicht zu vermitteln. Was mich bei Pady besonders beeindruckt, ist wie er ein Bewusstsein für das Feeling, die Stimmung und den Ton selbst schafft. Ich verstehe meine Gitarre nun viel besser und kann mich auch im Songwriting und Solospiel in meiner Band zunehmend austoben. Dank Pady bleibt das Griffbrett für mich kein Mysterium mehr, sondern wandelt sich langsam aber sicher immer mehr in ein Zuhause.

Urs P.

Der Gitarrenunterricht bei Pady ist für mich immer wieder inspirierend und herausfordernd. Pady versteht es, durch seine angenehme Umgangsart und dank seinem fundierten Background in der Musik und an der Gitarre, sein Wissen auf eine sehr motivierende Art weiter zu geben.

love.png

Sofie V.

Der Gitarrenunterricht bei Pady ist sehr vielseitig.Ich gehe nun seit ca. einem Jahr zu ihm in den Unterricht und habe das Gefühl, dass ich bereits mehr gelernt habe, als in all den Jahren zuvor, als ich bei anderen Lehrern war. Jede Woche fordert mich Pady mit neuen Stücken, bei denen ich immer wieder neues lerne. Es wird immer wieder gemeinsam geschaut, woran man arbeiten und was man spielen möchte. Ich gehe jede Woche mit einem guten Gefühl aus der Gitarrenstunde und freue mich, die neuen Lieder zuhause zu üben.

Wer vielseitigen Gitarrenunterricht wünscht, bereit ist, zuhause zu üben und das Gitarrenspielen richtig begreifen will, der ist bei Pady am richtigen Ort. 

Gieri C.

Pady gestaltet seinen Unterricht individuell, in verschiedenen Stilrichtungen und versucht auf die persönlichen Musikwünsche einzugehen. Als leidenschaftlicher Gitarrist vermittelt er im Unterricht eine gute Mischung aus Praxis und Theorie, ohne dass es langweilig wird. Im Gegenteil, die Übungsstunden gehen jeweils viel zu schnell vorbei! Er findet dabei eine gute Mischung aus Übungen die fordern und Fortschritte erlauben, und trotzdem nicht überfordern. Zu seinem modernen Unterrichtskonzept gehören Audiofiles der Übungsstücke und Backingtracks sowie Musik- und Lehrvideos auf seinem Youtube-Kanal.