Ich bin erfahrener und leidenschaftlicher Gitarrist und Lehrer. Schon viele Jahre unterrichte ich hauptberuflich Schüler an der Gitarre.
Es war immer die Mischung aus Faszination an der Musik und Begeisterung fürs Instrument, die mich motiviert hat.

Es bereitet mir viel Freude zu unterrichten und zu beobachten, wie meine Schüler sich entwickeln und die Musik Teil ihres Lebens wird.

 

Schülerzitate

"In den bald vier Jahren in denen ich Pady's Gitarrenunterricht besuche, wechselte ich meine Musikvorlieben fast monatlich. Wie eine musikalische Wunderkiste hielt Pady mit durch Britpop, Jazz, Reggae, Rockabilly und Metal und brachte mir in allen Disziplinen allerhand Tricks bei, dank denen selbst ich als eigentlich lernfauler Gitarrist den Strokes, Buddy Holly und Megadeth nun das Wasser reichen kann. Und ausserdem braut Pady guten Kaffee ;-)" - Chragi

"Ich hatte nicht gedacht, dass ich nach so kurzer Zeit solche Fortschritte machen würde. Der Unterricht ist für mich jedes Mal eine Mischung aus Herausforderung und Vergnügen. Patrick ist voll und ganz Gitarrist und Lehrer - das merkt man immer wieder." - Jochen "Es ist nicht leicht einen Kurs zu besuchen, wenn man unregelmässig arbeitet. Das ist super bei Pady! Ob Nachmittag oder Abend - er ist da sehr flexibel. Super ist auch, dass man die Aufgaben übers Internet herunterladen kann - einmal mit Gitarre und einmal nur die Begleitung. Es macht Spass mit Pady!" - Michael

"Ob Zupftechnik, Picking oder Schlaggitarre - die Fortschritte, welche ich mit Patricks Hilfe innerhalb von nur einem Jahr Unterricht bewerkstelligen konnte, sind ein wahres Geschenk. Der vielseitige Unterricht, welcher sich auf verschiedene Musikstile bezieht, ermöglicht einen breiten musikalischen Horizont, zeigt einem die grenzenlosen Möglichkeiten des Gitarrenspiels und wirkt dadurch auf mich sehr motivierend. Durch Patricks geduldige, aber auch fordernd/fördernde Art, gelingt es ihm ein Unterrichtsklima zu schaffen, welches persönliche Fortschritte sehr begünstigt und dank den vorhandenen Übungs-MP3-Files wird auch das Gitarrenspiel zu Hause zum abwechslungsreichen Musikerlebnis." - Christian

"Mein Gitarrenspiel lag viele Jahre brach. Meinem Wunsch, mich in verschiedenen Techniken wieder einzuüben, konnte Patrick in optimaler Weise nachkommen. Patrick unterstützt meine diesbezüglichen Bestrebungen mit viel musikdidaktischem Geschick. Der wöchentliche Unterricht gehört nun seit längerer Zeit zu meinem festen Wochenplan." - Walter

All content is © 2008 - 2017 by Pady.