Mischen und Mastern - Online Service

Kennst du das? Kommerzielle Mischungen klingen immer definierter, ausgewogener und lauter als deine eigenen Mischversuche. Deine Kick-Drum geht im Bass unter, der Gesang ist immer entweder zu laut oder zu leise, die Gitarren haben keinen Druck und statt eines wohligen Miteinander von verschiedenen Instrumenten, hört man nur noch einen undefinierbaren Brei. Willkommen in der faszinierenden Welt des Ton-Ingenieurs!

Ich mische und mastere dir deinen ersten Song gratis. Schreib mir eine Mail oder ruf mich an und wir besprechen die Details (Datenupload, Format, Klangvorstellungen etc.).

Wenn dir gefällt, was du hörst, dann kann ich dir ein sehr preisgünstiges Angebot für dein ganzes Album machen. Mischen und Mastern pro Song kostet typischerweise Fr. 100 Franken - wenn du mir dein ganzes Album anvertraust, komme ich dir aber gerne mit einem Rabbat entgegen.

Aktuell habe ich das neue Album von Maria Lumen gemischt und gemastert:

 

All content is © 2008 - 2017 by Pady.